Dezember 2016: Have you met Mrs Claus?

Bild zu Weihnachten

Watch the Marks & Spencer Christmas advert:

http://www.marksandspencer.com/c/christmas/christmas-tv-advert

Enjoy!

Ein Tipp zu Marks & Spencer: Wenn ich in England bin, kaufe ich gerne dort den fertigen Salat. Er schmeckt sehr lecker und die Qualität ist super. Das Gleiche gilt für die Fertiggerichte: Zu Hause esse ich fast kein „convenience food“, aber in England, wenn man beispielsweise in einem B&B übernachtet, ist es echt praktisch. Vor allem, wenn man gemütlich Fernsehen schauen (und dabei nebenbei sein Englisch verbessert;-) und ein leckeres Gericht essen möchte. Die indischen kann ich besonders empfehlen.

Bettina Bonkas, Coaching + Training | Im Ärmchen 3, D-61273 Wehrheim im Taunus | Contact | Impressum | Data Protection | Datenschutz Cookie-Settings | Cookie-Einstellungen